HSV-Kids-Cup-Finale – Siegerehrung in Bad Hersfeld

05.05.2017

Alpin
Die geehrten Kids-Cup Teilnehmer

Bei Kaiserwetter konnten am vergangenen Sonntag in Bad Hersfeld die Teilnehmer der alpinen HSV-Kids-Cup-Serie die verdienten Ehrungen in Empfang nehmen.  Nachdem das ursprünglich für Mitte März auf der Wasserkuppe geplante Finalrennen aufgrund der schlechten Witterungs- und Schneeverhältnisse nicht stattfinden konnte, entschloss sich die alpine Abteilung um Sportwart Thomas Brenzel, die Siegerehrung mit dem Ski-Inline-Trainingswochenende der SGK Rotenburg in Bad Hersfeld zu verbinden. Insgesamt 20 hessische Kinder der Jahrgänge 2001 bis 2005 hatten sechs oder mehr Rennergebnisse eingefahren und konnten sich so in der Gesamtwertung platzieren. Nach der Pokalübergabe durften sich alle anwesenden Kids-Cup-Teilnehmer noch über einen Tombola-Gewinn freuen.

Die detaillierten Platzierungen in den Altersklassen sind aus der Gesamtwertung ersichtlich.


Bericht: Antje Brenzel

Bild: Petra Sachsenröder

Registrierung für HSV-Newsletter

HSV Teamwear und mehr...

DSV Skiversicherungen

Registrierung für HSV-Newsletter

HSV Teamwear und mehr...

DSV Skiversicherungen

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr