Marie Hubl tritt neues Schuljahr im Skiinternat als Deutsche Meisterin im Sommerbiathlon an

14.08.2018

Biathlon

Auch Marie Hubl (SV Mademühlen) tritt das neue Schuljahr im Skiinternat in Willingen als Deutsche Meisterin im Sommerbiathlon an. Nur ein paar Wochen nach Hannah Mederer im Target Sprint, konnte auch sie das Podest besteigen. Bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend in Bayerisch Eisenstein, sicherte sich die Mademühlener Biathletin mit einer souveränen Vorstellung den ersten Platz im Sprint über die 3km lange Strecke. Im Massenstart über vier Kilometer, nur einen Tag später, konnte Marie trotz insgesamt fünf Schießfehlern noch den dritten Platz belegen.

Wir hoffen, dass es auf Ski genauso weitergeht und wünschen den beiden jungen Damen viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele.

Bericht: Axel Gonschorowski, Christiane Roß

Bild: Axel Gonschorowski

NEU: HSV Teamwear

NEU: HSV Teamwear

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr