Langlauf Saisoneröffnung des TGV Schotten am Taufstein

21.11.2018

Langlauf

Kaum war die angekündigte Schneefront im Vogelsberg am gestrigen Dienstag durchgezogen, war der "harte Kern" der TGV Schotten-Trainingsgruppe Skilanglauf auch schon im Einsatz auf Skatingskiern. Trainer Axel Preiss und Eltern verstärkten die 8 cm Neuschnee noch durch Schaufeln von den Seiten und das Training konnte beginnen. Am Wochenende wird dann vermutlich auch der Motorschlitten  mit Glättbrett noch eine Verbesserung der kleinen 600 m langen Trainingsrunde ermöglichen.

Auf jeden Fall ist die Saison eröffnet und alle hoffen auf weitere Schneefälle!

Bericht und Bilder: Erwin Mengel

NEU: HSV Teamwear

NEU: HSV Teamwear

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr