"DSV on Tour" startet erfolgreich in die erste Saison

28.03.2019

Verband

Seit fünf Monaten ist "DSV on Tour" in Deutschland unterwegs. Bei mehr als 25 Veranstaltungen wurde das Angebot von "DSV on Tour" in Vereinen oder Verbänden in Anspruch genommen. Damit wurde über 1500 Kindern ein besonderer Tag im Schnee, auf dem Sportplatz oder im Sportunterricht ermöglicht. "DSV on Tour" bedeutet also für alle Landesskiverbände, Vereine und DSV-Skischulen noch mehr Service und das Ganze ist dabei auch noch kostenlos.

Auch im Frühjahr und Sommer 2019 ist der DSV wieder „on Tour“ und kommt mit qualifiziertem Personal, Material und standardisierten Übungseinheiten direkt an die Basis. Das Ziel dabei ist es, Vereinstrainern und Lehrern praktische Tipps und Ideen zu einem skispezifischen Training zu geben und die Kinder für ein Training im Verein zu begeistern.

Für die Einsätze werden weiterhin DSV on Tour-Teamer gesucht. Die Teamer unterstützen vor Ort und führen mit den Kindern Übungen und Parcours durch.
Der nächste Termin, um Teamer zu werden ist am:

Samstag, 18.05.2019 von 10-17 Uhr in Würzburg.

Weitere Informationen über DSV on Tour findet ihr unter:

www.deutscherskiverband.de/ontour

 

NEU: HSV Teamwear

NEU: HSV Teamwear

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr