Landes- und Bezirksmeisterschaften Skilanglauf am Samstag in Schotten

13.02.2020

Langlauf

Die Skilangläufer in Hessen und NRW hatten in diesem Winter noch nicht viel Glück mit dem Wetter - die Schneetage lassen sich bisher an einer Hand abzählen. Umso erfreulicher, dass die ursprünglich in NRW geplanten Landesmeisterschaften nun in Schotten durchgeführt werden können. Wie immer setzt der TGV Schotten alles daran, aus den schlechten Verhältnissen noch das beste zu machen und hat nach den Schneefällen der letzten Tage und Beseitigung der Sturmschäden eine Wettkampfstrecke präpariert. Wir freuen uns auf ein großes Teilnehmerfeld am Samstag, weitere Infos und Ausschreibung hier

NEU: HSV Teamwear

NEU: HSV Teamwear

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr