Aktuelle Infos zu Corona:

Regelungen für den Freizeit- und Vereinssport in Hessen findet ihr hier

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Talentsichtung: Biathlon-Camp in Willingen in den Sommerferien

07.07.2020

Biathlon

Die Biathlon-Trainer des HSV laden interessierte Kinder im Alter von 10-12 Jahren zu einem Sichtungscamp in der letzten Woche der Sommerferien ein. Angesprochen sind Sportler der hessischen Skivereine, die bereits Erfahrung im Skilanglauf oder Sommerbiathlon haben, aber auch Quereinsteiger aus anderen Sportarten sind willkommen. Neben dem Training auf Skirollern in der klassischen und der Skating-Technik machen die KInder erste Erfahrungen mit dem Laser- und Luftgewehr, aber auch Einheiten im Paddeln und Schwimmen stehen auf dem Programm. Das Camp ist kostenlos, die Ausrüstung kann bei Bedarf gestellt werden. Übernachtungsmöglichkeiten sind im Hotel Berghof in Usseln vorhanden (55 EUR/VP).

Weitere Infos

NEU: HSV Teamwear

NEU: HSV Teamwear

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr