Aktuelle Infos zu Corona:

Regelungen für den Freizeit- und Vereinssport in Hessen findet ihr hier

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Biathlon-Kader startet mit Sommertraining

27.07.2020

Biathlon

Während die hessischen Schüler noch drei Wochen Sommerferien genießen können, geht es für die Kaderathleten nach einem kurzen Urlaub schon mit dem Training weiter. Auch ohne Schnee kann man sich in Willingen und Umgebung vielseitig leistungssportlich betätigen. Neben Traingseinheiten auf dem Rad stand am Wochenende ein etwas abgewandelter Triathlon auf dem Programm: Auf 600 m Schwimmen im Diemelsee und 10 km Skirollern folgte ein 7km-Crossanstieg zum Dommelturm. Die tolle Aussicht über das Upland entschädigte dabei etwas für die Strapazen. Zwei Tage Training am Stützpunkt werden noch folgen bevor es für das Team von Susen Fischer am Mittwoch gemeinsam mit der Mannschaft des WSV zum ersten gemeinsamen Biathlon-Lehrgang nach Obertilliach geht.

Bericht: Stefanie Wintershoff
Bilder: Susen Fischer

NEU: HSV Teamwear

NEU: HSV Teamwear

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr