Aktuelle Infos zu Corona:

Regelungen für den Freizeit- und Vereinssport in Hessen findet ihr hier
Handlungsempfehlung des DSV für Skischulen und Vereine
Aktuelle Infos zu den Aus- und Fortbildungen der HSV-Akademie
DOSB Hygiene Standards

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Nachruf Hubert Stahlhut

06.01.2021

Verband

Der HSV trauert um seinen ehemaligen Kampfrichtobmann Hubert Stahlhut, der für uns alle überraschend am 29.12.2020 verstarb. Hubert war dem Skisport in Nordhessen und vor allem dem SC Willingen viele Jahre verbunden.  Im Hessischen Skiverband war er als Kampfrichter-Obmann von 1997 bis 2013 aktiv, 2013 wurde er in den Disziplinar-Ausschuss des Verbandes berufen. Mit großem Engagement übte er auch die Funktion des Seniorenbeauftragten im Skibezirk Nordhessen aus und organisierte das jährliche Senionrentreffen. Als DSV Wertungsrichter war Hubert ein gefragter Fachmann und bei den nationalen und internationalen Wettkämpfen der Nordisch Kombinierer und Spezialspringer eingesetzt.

Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft, seine Fachkompetenz und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen und ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesen Zeiten seiner Familie.

für das Präsidium und die Geschäftsstelle des HSV
Dr. Werner Weigelt

NEU: HSV Teamwear

NEU: HSV Teamwear

HSV Geschäftsstelle

Parkstr. 16
61231 Bad Nauheim

Tel. 06032 / 927 44 - 00
Fax 06032 / 927 44 - 14
verband[at]hsv-ski.de

Bürozeiten: Mo-Fr 9.00 - 13.00 Uhr