Trauer um Markus Jäger

Fassungslos und zutiefst erschüttert nehmen der Skiclub Fahrenbach und der Hessische Skiverband Abschied von Markus Jäger, der am 26.06. plötzlich verstorben ist. Gemeinsam mit weiteren Vereinsmitgliedern war er bei einem Mountainbike-Wochenende in Südtirol unterwegs.

Markus war seit vielen Jahren nicht nur der 1. Vorsitzende, sondern auch der Motor eines der größten Skivereine in Hessen. Er hat den Skiclub Fahrenbach wie kein anderer geprägt, war Ideengeber, Initiator und treibende Kraft. Stets unermüdlich war er im Einsatz, hat begeistert, motiviert und Vorhaben in die Tat umgesetzt. Er hinterlässt hier eine riesige Lücke.

Sein Engagement, seine Kompetenz und seine Leidenschaft für den Skisport haben nicht nur seinen Verein, sondern auch die gesamte Skigemeinschaft in Hessen bereichert. Wann immer möglich, hat er sich in die Verbandsarbeit eingebracht und sich unter anderem an den HSV-Zukunftswerkstätten und den Aktivitäten in "seinem" Skibezirk Südhessen beteiligt. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und die wertvollen Impulse, sein Einsatz und seine Ideen werden uns sehr fehlen.

In stiller Trauer fühlen wir uns mit Markus` Frau Martina und seinen Kindern Jessica und Florian verbunden. In Gedanken sind wir auch bei den anderen Teilnehmenden der Mountainbike-Tour, die alles versucht haben, um Markus zu helfen. Wir wünschen allen für die bevorstehende Zeit viel Kraft, Rückhalt und Zuversicht.

Markus Becker, 2. Vorsitzender Skiclub Fahrenbach
Dr. Werner Weigelt, Präsident Hessischer Skiverband
Axel Becker, Bezirksleiter Südhessen