Bergsportwoche

 

Aber auch die „jungen Erwachsenen“ sollen nicht zu kurz kommen. Regelmäßig bieten wir auch Bergsportwochen für junge Bergsportler ab 18 Jahren an. Hier hieß es im letzten Jahr wandern rund um den Großglockner. Für alle Beteiligte ein ganz besonderes Erlebnis, wie man sich vorstellen kann. Übernachtet wurde übrigens in ganz alten, urigen Berghütten!

Teenie Actionwoche

 

Die Teenie Actionwoche ist die Bergsportwoche für 12-15-jährige Jugendliche. In diesem Jahr führt sie uns in die Region Hohe Salve. Neben den Klettersteigen, ist auch Rafting, wandern, Kart fahren und vieles mehr im Programm. Im letzten Jahr schon sehr beliebt, ist diese Fahrt leider schon ausgebucht. Aber versprochen! Im nächsten Jahr findet diese wieder statt!

Melting Summer Kids

 

Natürlich kommen auch die jüngeren Kinder auf Ihre Kosten mit dem Melting Summer Kids! Das ist der Wassersporttag ebenfalls am Niederweimarer See für Kids von 8-12 Jahren. Dieser Tag ist etwas ganz Besonderes! Wo kann man schon Wasserski fahren und das noch auf kindgerechten Anlagen, die nach dem Können der Kinder in ihren Schwierigkeitsgraden ausgerichtet ist? Dazu geht es noch in den Aquapark, der sehr viel Spaß verspricht!

Melting Summer

 

Im Sommer findet unser Melting Summer Jugend statt. Das ist das beliebte Wassersportwochenende am Neiderweimarer See und ist für Jugendliche von 12-16 Jahren.

Dieses bietet neben Wasserski auch viel Fun und action im dortigen Aquapark. Abends sitzt man gemeinsam am Lagerfeuer und übernachtet wird in Zelten. Ein tolles Erlebnis ist garantiert!

Snow Motion

 

Unsere jHSV-SnowMotion findet auch in diesem Jahr wieder über Silvester statt. Jugendliche ab 16 Jahren sind bei dieser Fahrt herzlich willkommen. Die Fahrt geht nach Wagrain in den Markushof. 

Next Generation Week

 

In der nächsten Saison bieten wir unsere jHSV Next Generation Week erneut an. Diese richtet sich an Jugendliche zwischen 12-15 Jahren. Es geht, wie in der letzten Saison auch, wieder in den beliebten Club Kitzsteinhorn nach Zell am See. 

Ski'n Sun

 

Bei unserer Osterfreizeit für 12-16Jährige zum Saisonabschluss ist der Name (meistens) Programm - sonnige Tage auf der Piste und nachmittags viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Zillertal. Wir wohnen in einem urigen Bergbauernhof und kochen abends gemeinsam.