Nick Zörkler wird Abteilungsleiter Ski-Inline und Christof Jakobi Kampfrichterobmann Alpin

29.03.2017

Verband
Nick Zörkler (links) und Christof Jakobi (rechts)
Nick Zörkler vom SC Bad Vilbel wurde vor kurzem zum Abteilungsleiter Ski-Inline berufen und löst damit Markus Lohmann ab. Geboren in Stuttgart und aufgewachsen in Singen, hat es ihn zum Studium nach Hessen verschlagen. Seitdem lebt er in mit seiner Frau und zwei Kindern in Darmstadt. Schon als Schüler und Jugendlicher ist er auf Bezirksebene Skirennen gefahren, hat dann während des Studiums mit Eishockey angefangen und ist darüber zum Inline-Skaten gekommen. Im letzten Jahr hat er bereits Oliver Frank im Stützpunkt Süd mit Inline Lauftraining unterstützt. Neben Skifahren gilt seine sportliche Leidenschaft dem Segeln, Tauchen und Tennis. Christof Jakobi vom SC Ewersbach löst Thomas Gossmann als Kampfrichterobmann Alpin ab. Er bringt langjährige Erfahrung als Kampfrichter mit und ist bereits seit Jahren im HSV aktiv. Christof war unter anderem Teamchef Ski-Inline und ist derzeit in der Abteilung als ARGE-Vertreter im Einsatz, darüber hinaus gehört er dem Verbandsausschuss an. Wir wünschen Nick und Christof alles Gute für Ihre neuen Aufgaben! Von: Silke Märten/Stefanie Wintershoff